14.01.2009, 20:39
Zitat:Original von DakotaAllerdings könnte ich mir ein Alltagsauto, so zum einkaufen und zur Arbeit, schon vorstellen. Strom hat man in der Garage, wär doch super. Ja wenn derFinde ich auch, Ruhig, sorglos, gutes Dm von untern heraus. Könnte ich mir absolut vorstellen.
Preis stimmen würde.![]()
Was ich nicht verstehe, es werden nur Kleinst oder Sportwagen vorgestellt, nichts Praxistaugliches. Warum keinen Van? Batterien in Unterflurtechnik unten verbaut (gut fürn Schwerpunkt), Motoren an den Rädern, womit volle Längenausnützung möglich und gutem Kofferraum.
Leider steht bei den meisten Elektroautos kein Kwh Verbrauch auf 100km dabei. Diese Elektrokleinstwagen sind auch kaum günstiger als diverse kleine Stadtautos mit Verbrennungsmotor (zumindest im Vergleich zu einem 3l Lupo).