08.01.2009, 18:00
Gut Spass macht es nicht unbedingt im Regen mit der Cobra zu fahren, vor allem wenn es rutscht und im X-Bow wird es ähnlich sein.
Aber KTM bietet jetzt für den X-Bow sog. Powerparts an:
^"...Zur Wintersaison machten die Österreicher den offenen Sportler aus Graz total „winterfest“.
Für den herzhaften Drift durch die blütenweiße Winterlandschaft stehen zahlreiche Zubehörteile aus der „PowerParts“- bzw. der „PowerWear“-Collection zur Auswahl. Zu allererst die passenden Winterreifen „Pirelli Sottozero“, die sich sowohl auf der Fünf-Loch- als auch auf der Zentralverschlussfelge aufziehen lassen. Wer es gerne ein wenig extremer möchte - und das kann bei einem X-Bow-Piloten gut sein - für den hält KTM Schneeketten der Firma Pewag bereit, die selbstverständlich typisiert sind und selbst bei schwierigsten Verhältnissen genügend Traktion bieten.
Der Fahrer selbst schützt sich gegen „Väterchen Frost“ mit Funktionskleidung aus dem Hause Schöffel und einem Helm von Schuberth - alles speziell für den Wintereinsatz im X-Bow konzipiert. Nach erfolgter Arbeit bei winterlichen Drifts im Schnee, darf der X-Bow mit dem Indoor-Cover, seinem Schlafanzug, ins Winterlager. Auf dem Liftparkplatz schützt hingegen ein Outdoor-Cover."
Nichts für Softies...
Aber KTM bietet jetzt für den X-Bow sog. Powerparts an:
^"...Zur Wintersaison machten die Österreicher den offenen Sportler aus Graz total „winterfest“.
Für den herzhaften Drift durch die blütenweiße Winterlandschaft stehen zahlreiche Zubehörteile aus der „PowerParts“- bzw. der „PowerWear“-Collection zur Auswahl. Zu allererst die passenden Winterreifen „Pirelli Sottozero“, die sich sowohl auf der Fünf-Loch- als auch auf der Zentralverschlussfelge aufziehen lassen. Wer es gerne ein wenig extremer möchte - und das kann bei einem X-Bow-Piloten gut sein - für den hält KTM Schneeketten der Firma Pewag bereit, die selbstverständlich typisiert sind und selbst bei schwierigsten Verhältnissen genügend Traktion bieten.
Der Fahrer selbst schützt sich gegen „Väterchen Frost“ mit Funktionskleidung aus dem Hause Schöffel und einem Helm von Schuberth - alles speziell für den Wintereinsatz im X-Bow konzipiert. Nach erfolgter Arbeit bei winterlichen Drifts im Schnee, darf der X-Bow mit dem Indoor-Cover, seinem Schlafanzug, ins Winterlager. Auf dem Liftparkplatz schützt hingegen ein Outdoor-Cover."
Nichts für Softies...
Viele Grüsse
Thomas
Let the rubber meet the road!
Thomas
Let the rubber meet the road!