08.01.2009, 08:06
Zitat:Original von 454Big2
...Es wäre eben manchmal schön, wenn der Wagen der Begierde auch nach 40 Jahren nicht gerade sofort vor der absoluten Verrottung bewahrt werden muss...
Zitat:Original von Frank the Judge
...Da habe ich jetzt aber bei den Bildern ganz andere Zustände erwartet...
Die Fotos sind nur eine Notlösung bis das Auto wieder auf der Bühne steht. Wie gesagt, als sie auf der Bühne war, habe ich das fotografieren einfach vergessen - sorry.
Zitat:Original von Split
...Nur weil Rudi was gesagt hat, musst ja nicht das ganze Auto auseinander reißen...
Das hast Du womöglich sogar Recht Carsten, aber das Risiko den Rahmen in der nächsten Saison "tot zu fahren" will ich nicht eingehen. Außerdem stört es mich gewaltig etwas so Elementares vor mir herzuschieben. Ich hätte diesen Sommer wohl keine ruhige Minute...
Zitat:Original von mrchevy
...Denke das hat Thomas auch gedacht, als er die Vette mehr oder weniger blind gekauft hat...
Eben "mehr oder weniger" blind. Was bringt es, wenn Du einem Gehörlosen die Musik einer CD vorspielst die er haben will? Er wird wohl immer nur das Cover bewerten können, oder? Erst wenn er langsam das Hören lernt kann er selbst beurteilen. Bis zu diesem Moment ist er immer auf Bekannte, Freunde, Kollegen oder Profis angewiesen die ihn unterstützen und in seinem Auftrag begutachten. Fragst Du mehrere Leute, hast Du in der Regel hinterher mehrere Meinungen, dann stehst Du wieder am Anfang, denn jetzt musst Du entscheiden - wer hat denn jetzt Recht?
Ich gehe davon aus, dass B E I D E, also Sony und Rudi, Recht haben, jeder eben aus seinem Blickwinkel und ich habe für mich entschieden, dass alleine der Gefahr, dass sie das nächste Jahr nicht schadenfrei überstehen könnte, bereits begegnet werden muss. Nichts wäre schlimmer für mich, als die Vette offenen Auges ins Verderben zu reiten.
Gruß, Thomas