07.01.2009, 17:02
Hallo, XX Flash
Sieht nicht so gut aus, aber ist auch nicht aussichtslos.
Endrosten, das ist alles kein Problem von unten.
Macht fast jeder nach 40 Jahren
Neue Feder gibt es auch , (oder Feder machen lassen, da
gibt es Firmen die Blattfedern in Stand setzten, in
meinem Fall für 100 Euro. Die haben 1 Blatt getauscht und die
Isolierung dazuwischen erneuert.)
Einlaminierte Metalle in der Karosse .
1
Lass doch mal einfach einen von Uns in deine Nähe schauen.
Meistens kann man am Scheibenrahmen sehen, wie der Rest
ausseiht ( Blick durch die Scheibe auf den Rahmen ).
2
Auch ein Ausbau der Sitze und Teppiche lassen die
Schwachstellen innen sehen
3
Von unten kann man die Schweller etwas sehen, wenn man
versucht am Rahmen vorbei zu schauen.
Und noch ein Hinweis:
Viele von uns (und da möchte ich mich nicht ausschließen)
haben das gleiche erlebt oder durchgemacht, ohne das das
hier breitgetreten oder zugeben wird. Mal mit Ausnahme von
z.B Wolfsvette, siehe Thread 69 Frame off 427
Da ist alles vorbildlich beschreiben.
Ich bin mir auch sicher, das viele, die hier eine Vette bis C4
fahren , nicht wissen wie schlimm die unter dem Lack aussieht
( oder es nicht wissen wollen)
Sollte ja alles mal nur 10 Jahre halten und nicht 40
Bist nicht einzige hier, der so einem Kauf hinter sich hat.
Also Kopf hoch.
Ps:
Es gibt einen Thread Getriebetöter Club
Es wäre keine Schande auch so etwas für verrostete Karossen
hier zu eröffnen, um das Ausmaß auch mal sichtbar zu machen.
Sieht nicht so gut aus, aber ist auch nicht aussichtslos.
Endrosten, das ist alles kein Problem von unten.
Macht fast jeder nach 40 Jahren
Neue Feder gibt es auch , (oder Feder machen lassen, da
gibt es Firmen die Blattfedern in Stand setzten, in
meinem Fall für 100 Euro. Die haben 1 Blatt getauscht und die
Isolierung dazuwischen erneuert.)
Einlaminierte Metalle in der Karosse .
1
Lass doch mal einfach einen von Uns in deine Nähe schauen.
Meistens kann man am Scheibenrahmen sehen, wie der Rest
ausseiht ( Blick durch die Scheibe auf den Rahmen ).
2
Auch ein Ausbau der Sitze und Teppiche lassen die
Schwachstellen innen sehen
3
Von unten kann man die Schweller etwas sehen, wenn man
versucht am Rahmen vorbei zu schauen.
Und noch ein Hinweis:
Viele von uns (und da möchte ich mich nicht ausschließen)
haben das gleiche erlebt oder durchgemacht, ohne das das
hier breitgetreten oder zugeben wird. Mal mit Ausnahme von
z.B Wolfsvette, siehe Thread 69 Frame off 427
Da ist alles vorbildlich beschreiben.
Ich bin mir auch sicher, das viele, die hier eine Vette bis C4
fahren , nicht wissen wie schlimm die unter dem Lack aussieht
( oder es nicht wissen wollen)
Sollte ja alles mal nur 10 Jahre halten und nicht 40
Bist nicht einzige hier, der so einem Kauf hinter sich hat.
Also Kopf hoch.
Ps:
Es gibt einen Thread Getriebetöter Club
Es wäre keine Schande auch so etwas für verrostete Karossen
hier zu eröffnen, um das Ausmaß auch mal sichtbar zu machen.