07.01.2009, 09:06
Hallo Ihr,
ich danke Euch Allen!
Und ich habe eine große Bitte - lasst Sony aus dem Spiel, alles im Leben ist immer Einschätzungssache!
Ich wollte eine ´69er T-Top Handschaltung und ich habe eine ´69er T-Top Handschaltung bekommen. Wie gesagt das Auto hat auch viele wirklich schöne Seiten (neuer TÜV, neues H-Kennzeichen, Oldtimer Gutachten 2-3 usw.)! Ich habe momentan halt einfach 2 Aussagen die gegeneinander laufen. Die von Rudi, der sagt der Rahmen wäre spätestens nächstes Jahr irreparabel kaputt (noch kann man ihn herrichten - zumindest was Rudi sehen kann, solange der Birdcage noch drauf ist) und die von Sony, der sagt ein Corvetterahmen ist so dick wie eine Eisenbahnschiene, der hält und hält und hält, alles kein Problem. Meine persönliche (unbedeutende) Meinung (ich bin kein Profi, sondern besitze lediglich eine technische Affinität) ist, dass ein Rahmen mit diesen Rostabplatzungen in einem zB BMW längst auseinander gebrochen wäre. Andere Themen wie Stoßdämpfer, Blattfeder, Gummilager gibts für verhältnismäßig kleines Geld und können repariert werden - immerhin ist die Kiste eben 40 Jahre alt...
Somit ist alles einfach Ansichts-, Einschätzungs-, oder Ermessenssache. Ich habe für mich entschieden - ich traue dem Rahmen nicht mehr über den Weg und lasse ihn deswegen JETZT herrichten.
Ich stelle Bilder dazu ein sobald es geht, dann kann sich jeder von Euch selbst ein Bild machen und - könnte ja durchaus auch sein - vielleicht hat ja wirklich Sony Recht und das "bisserl Rost" wäre kein Thema gewesen.
Dankbare Grüße, Thomas
ich danke Euch Allen!
Und ich habe eine große Bitte - lasst Sony aus dem Spiel, alles im Leben ist immer Einschätzungssache!
Ich wollte eine ´69er T-Top Handschaltung und ich habe eine ´69er T-Top Handschaltung bekommen. Wie gesagt das Auto hat auch viele wirklich schöne Seiten (neuer TÜV, neues H-Kennzeichen, Oldtimer Gutachten 2-3 usw.)! Ich habe momentan halt einfach 2 Aussagen die gegeneinander laufen. Die von Rudi, der sagt der Rahmen wäre spätestens nächstes Jahr irreparabel kaputt (noch kann man ihn herrichten - zumindest was Rudi sehen kann, solange der Birdcage noch drauf ist) und die von Sony, der sagt ein Corvetterahmen ist so dick wie eine Eisenbahnschiene, der hält und hält und hält, alles kein Problem. Meine persönliche (unbedeutende) Meinung (ich bin kein Profi, sondern besitze lediglich eine technische Affinität) ist, dass ein Rahmen mit diesen Rostabplatzungen in einem zB BMW längst auseinander gebrochen wäre. Andere Themen wie Stoßdämpfer, Blattfeder, Gummilager gibts für verhältnismäßig kleines Geld und können repariert werden - immerhin ist die Kiste eben 40 Jahre alt...
Somit ist alles einfach Ansichts-, Einschätzungs-, oder Ermessenssache. Ich habe für mich entschieden - ich traue dem Rahmen nicht mehr über den Weg und lasse ihn deswegen JETZT herrichten.
Ich stelle Bilder dazu ein sobald es geht, dann kann sich jeder von Euch selbst ein Bild machen und - könnte ja durchaus auch sein - vielleicht hat ja wirklich Sony Recht und das "bisserl Rost" wäre kein Thema gewesen.
Dankbare Grüße, Thomas