07.11.2008, 15:47
@ FtJ
Geh mit Dir einig dass die Vette (Plastik) kein Korrux braucht.
Bei Por 15 geb ich Dir auch recht - das Zeugs geht eine ewige Verbindung mit Metall ein.
Gibts aber auch in Silber / Grau.
NIEMALSNICHT in Gewinde bringen sonst ist nachschneiden angesagt.
Aber wenn man das richtig anwendet, dann ist das wirklich Klasse.
Achtung bezüglich überlackieren - verträgt sich nicht unbedingt mit allen Lacken bzw. bleiben bestimmte Lacke nicht haften - Funkioniert dann nur bei nass in nass Lackierung.
Übrigens wenn man es auf die Haut bringt - dann ist RAUSWACHSEN lassen angesagt.-
Bei Arbeiten mit Por 15 ist ein GANZKÖRBERKONDOM von Nöten.
Gruß
Walther
Geh mit Dir einig dass die Vette (Plastik) kein Korrux braucht.
Bei Por 15 geb ich Dir auch recht - das Zeugs geht eine ewige Verbindung mit Metall ein.
Gibts aber auch in Silber / Grau.
NIEMALSNICHT in Gewinde bringen sonst ist nachschneiden angesagt.
Aber wenn man das richtig anwendet, dann ist das wirklich Klasse.
Achtung bezüglich überlackieren - verträgt sich nicht unbedingt mit allen Lacken bzw. bleiben bestimmte Lacke nicht haften - Funkioniert dann nur bei nass in nass Lackierung.
Übrigens wenn man es auf die Haut bringt - dann ist RAUSWACHSEN lassen angesagt.-
Bei Arbeiten mit Por 15 ist ein GANZKÖRBERKONDOM von Nöten.
Gruß
Walther
V8 AUS FREUDE AM TANKEN