01.05.2003, 02:24
Hallo Sky
Eines mal vorweg.
Bevor du ein Auto nur wegen des Ausehens kaufst, solltest ( musst ) du es probefahren.
Es wurden schon so viele schoene Autos gekauft nur weil sie geil aussahen und der neue Besitzer musste dann leider feststellen, dass das Fahren nicht seinen Wuenschen oder Erwartungen entspricht.
Melde dich in einem Corvetteclub und knuepfe Verbindungen.
Fahr mal mit ner C4 und ner C5 und dann entscheide dich.
Ich bin sicher, dass du ne C4 in deiner Preisvorstellung finden kannst, da die ab 84 bis spaet in die 90er gebaut wurde und wohl in jedem Zustand und Preis zu haben ist.
Viel Glueck und lass dir Zeit. Gunther
Eines mal vorweg.
Bevor du ein Auto nur wegen des Ausehens kaufst, solltest ( musst ) du es probefahren.
Es wurden schon so viele schoene Autos gekauft nur weil sie geil aussahen und der neue Besitzer musste dann leider feststellen, dass das Fahren nicht seinen Wuenschen oder Erwartungen entspricht.
Melde dich in einem Corvetteclub und knuepfe Verbindungen.
Fahr mal mit ner C4 und ner C5 und dann entscheide dich.
Ich bin sicher, dass du ne C4 in deiner Preisvorstellung finden kannst, da die ab 84 bis spaet in die 90er gebaut wurde und wohl in jedem Zustand und Preis zu haben ist.
Viel Glueck und lass dir Zeit. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
