30.04.2003, 19:05
Nun ja, wenn jemand eine Corvette aus Begeisterung fährt und vielleicht nicht ganz die finanziellen Mittel oder das handwerkliche Geschick besitzt um selbst viel zu machen, dann ist doch verständlich, daß man nach einer kostengünstigen Alternative für Reparaturen fragt. Und wenn ich sehe, wieviel Geld manche Schrauber für welche Leistung verlangen... dann erst recht.
Ich habe meinen Motor auch selbst überholt und würde gerne mal wieder einen Motor aufbauen... der von Dir erwähnte Kick ist klasse! Und das ein von Hand aufgebauter Motor technisch und qualitativ einem Produktionsmotor überlegen ist, ist auch klar. Aber nicht jeder traut sich daran. Und nicht jeder liest gern englische Bücher.
Gruß,
Thomas
Ich habe meinen Motor auch selbst überholt und würde gerne mal wieder einen Motor aufbauen... der von Dir erwähnte Kick ist klasse! Und das ein von Hand aufgebauter Motor technisch und qualitativ einem Produktionsmotor überlegen ist, ist auch klar. Aber nicht jeder traut sich daran. Und nicht jeder liest gern englische Bücher.
Gruß,
Thomas