Solid- oder Hydrailuc-Lifter ?
#3
Hallo

Danke Hernan. Mehr Info kann ich nun wirklich nicht erwarten.

Sieht ja alles sehr verdaechtig nach L71 original Spezifikationen aus. OK!
So solls sein , denn so wirds werden.

MfG. Günther Yeeah!
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solid- oder Hydrailuc-Lifter ? - von Wesch - 13.08.2008, 10:59
[Kein Betreff] - von Hermann - 13.08.2008, 11:19
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.08.2008, 14:58
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.08.2008, 15:04
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.08.2008, 15:12
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.08.2008, 15:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.08.2008, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 974 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.516 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 5.674 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Stössdämpfer / Bezug oder Farbcode jeffrey864 2 2.672 20.10.2022, 19:03
Letzter Beitrag: C3-Micha
  81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner) LuckyV8 23 9.048 09.09.2022, 10:29
Letzter Beitrag: Maxxx74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste