30.06.2008, 22:36
Hi
Zwischen den Spritkammern und dem Zentralteil.
Musst also auseinanderbauen.
Der Durchmesser der Vergaseröffnungen zur Spinne gibt Auskunft, ob es sich um einen bis 650 CFM oder darüber Versager handelt.
Ansonsten ( und ich bin kein Versagerguru ) würde ich auf einen 650er 4150 Holley tippen.
Zumindest sollten die Überholsätze dafür passen.
Aber lieber abwarten, bis sich ein Guru meldet.
Vielleicht kannst du Lars Grimsrud mal im US Forum anmailen. Wenn er dir nicht helfen kann, dann kannst du den Vergaser gleich verschrotten.
MfG. Günther
Zwischen den Spritkammern und dem Zentralteil.
Musst also auseinanderbauen.
Der Durchmesser der Vergaseröffnungen zur Spinne gibt Auskunft, ob es sich um einen bis 650 CFM oder darüber Versager handelt.
Ansonsten ( und ich bin kein Versagerguru ) würde ich auf einen 650er 4150 Holley tippen.
Zumindest sollten die Überholsätze dafür passen.
Aber lieber abwarten, bis sich ein Guru meldet.
Vielleicht kannst du Lars Grimsrud mal im US Forum anmailen. Wenn er dir nicht helfen kann, dann kannst du den Vergaser gleich verschrotten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .