15.06.2008, 11:41
Hallo
Habe nur ne Geldüberwesiung gemacht, nichts E-Bay oder Käufer.
Einfach nur 499 USD von meinem PayPal Account zu nem US PayPal Account. Dort kamen dann nur 479 USD an.
Also 20 USD Gebühren.
Desweiteren fand ich den Wechselkurs ne Frechheit, knappe 1.49 : 1.
Nein, PayPal ist meines Erachtens nach eine Frechheit und nur OK bei sehr kleinen Summen, wos egal ist, ob man 2 oder 3 Euro drauflegt.
0,00 Gebühren schreiben die Brüder tatsächlich auf dein Überweisungskonto, aber die überwiesene Summe kommt nicht komplett an.
War vor dem Euro bei Überweisungen von Luxemburg nach Deutschland auch so.
Wenn ich ne Deutsche Zeitschrift abonniert habe, habe ich überwiesen, auch einiges an Gebühren an meine Bank abgedrückt und die überwiesene Summe kam trotzdem nicht an, da irgendeine Deutsche Zwischenhändlerbank noch mal Gebühren abzog. Meine Bank war nicht imstande, mir zu errechnen, wieviel ich tatsächlich ünerweisen müsste, um eine bestimmte Summe am Empfänger gutzuschreiben.
Scheint bei PayPal auch so zu sein.
Nun, habe den Brüder mal ein Mail geschickt und angefragt, wie die sich das vorstellen bzw wieviel ich überweisen müsste, damit die 3221 USD beim Empfänger ankommen.
Werde berichten, was der Laden antwortet.
MfG. Günther
Habe nur ne Geldüberwesiung gemacht, nichts E-Bay oder Käufer.
Einfach nur 499 USD von meinem PayPal Account zu nem US PayPal Account. Dort kamen dann nur 479 USD an.
Also 20 USD Gebühren.
Desweiteren fand ich den Wechselkurs ne Frechheit, knappe 1.49 : 1.
Nein, PayPal ist meines Erachtens nach eine Frechheit und nur OK bei sehr kleinen Summen, wos egal ist, ob man 2 oder 3 Euro drauflegt.
0,00 Gebühren schreiben die Brüder tatsächlich auf dein Überweisungskonto, aber die überwiesene Summe kommt nicht komplett an.
War vor dem Euro bei Überweisungen von Luxemburg nach Deutschland auch so.
Wenn ich ne Deutsche Zeitschrift abonniert habe, habe ich überwiesen, auch einiges an Gebühren an meine Bank abgedrückt und die überwiesene Summe kam trotzdem nicht an, da irgendeine Deutsche Zwischenhändlerbank noch mal Gebühren abzog. Meine Bank war nicht imstande, mir zu errechnen, wieviel ich tatsächlich ünerweisen müsste, um eine bestimmte Summe am Empfänger gutzuschreiben.
Scheint bei PayPal auch so zu sein.
Nun, habe den Brüder mal ein Mail geschickt und angefragt, wie die sich das vorstellen bzw wieviel ich überweisen müsste, damit die 3221 USD beim Empfänger ankommen.
Werde berichten, was der Laden antwortet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .