09.04.2008, 16:30
Zitat:Original von hardbody
Hallo zusammen,
ich habe mit diesem Fall gar nichts zu tun und kann ihn auch nicht beurteilen, aber ich meine es halt allen gut (bin halt ein Braver ) und will helfen:
Mit meiner Felgenproblematik hat mich gestern nach diesem Thread noch Kevin angeschrieben und nach ein paar PNs und Telefonaten habe ich jetzt neue Felgen gekauft, diese werden morgen herausgeschickt (HOFFENTLICH KEVIN, MEIN AUTO STEHT BEI GEIGER AUF 8 ZIEGELSTEINEN ! ! !). Am Anfang hatte ich auch den Eindruck, dass es vielleicht ein bisschen "steif" war (siehe mein Thread "Heute mit Schmidt gesprochen"), aber wenn es so wie besprochen läuft, muß ich sagen, dass man mit Schmidt (in diesem Fall Kevin) reden kann und dann auch eine Lösung gefunden wird (schon allein die Lieferzeit von mindestens zwei Wochen auf nun ca. 3 Tage).
Vielleicht bringt es ja was, nochmal von vorn anzufangen, egal, wie gut es einer Firma geht (kann sich ja auch schnell ändern) oder was bis jetzt passiert ist, ein bisschen Werbung kann jeder brauchen und ein in Ruhe angegangenes Problem lässt sich vielleicht auch lösen...
Peter
Hallo an alle die dies bisher verfolgt haben ,
es hat zwar alles ein bisschen gedauert aber ich muß sagen das ich heute ein Angebot
von der Firma Schmidt (Sachbearbeiter Kevin Tayler) erhalten habe das mein Problem kostenfrei
für mich erledigt wird , obwohl Sie da ich ja zweitkäufer war nicht in der Pflicht standen ,
zumindest nicht rechtlich.
Also muss ich mich Peters Aussage anschließen und wohl ein Lob an die Firma Schmidt aussprechen .
Ich bedanke mich bei Herrn Taylor der das Problem doch noch sehr gut gelöst hat , danke noch mal.
Mfg. Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...