02.04.2008, 10:21
Bin ja richtig geschockt, dass es beim teuersten Felgenanbieter auch solche Probleme gibt? ![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
Dann solche Antworten???![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Wenn Slotracer sich sogar vorher bei dem Laden erkundigt hat, dann ist er vorsätzlich getäuscht worden. Der Vorteil für "Schmidt" war damals, dass Slotracer die Dinger aus zweiter Hand gekauft hat und die Herren sich das "Grademachen" gegenüber dem Erstkäufer gespart haben. So wird was "gemeinschaftliches" daraus...
Und da denken andere noch daran, dort was zu kaufen?![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Sorry, aber so eine Reaktion auf "Fehler", die im eigenen Haus gemacht wurden, ist Charakersache und spiegelt meist das grundsätzliche Verhalten bei Geschäften.
Hatte Dirk nicht auch schon Qualitätsmängel mit den Dingern?
Ich finde die Antworten hier von "Schmidt" legen offen, dass Slotracer die Wahrheit sagt. Man hat ihn wissentlich mit einer falschen Aussage zum Kauf bewegt, um sich jetzt darauf beziehen zu können, dass Slotracer kein Vertragspartner ist. Und dann nicht zu antworten, weil man ja schon telefoniert hat...![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Also für die Schweinepreis, die die aufrufen, muss der Service deutlich besser sein.
![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
Dann solche Antworten???
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Wenn Slotracer sich sogar vorher bei dem Laden erkundigt hat, dann ist er vorsätzlich getäuscht worden. Der Vorteil für "Schmidt" war damals, dass Slotracer die Dinger aus zweiter Hand gekauft hat und die Herren sich das "Grademachen" gegenüber dem Erstkäufer gespart haben. So wird was "gemeinschaftliches" daraus...
Und da denken andere noch daran, dort was zu kaufen?
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Sorry, aber so eine Reaktion auf "Fehler", die im eigenen Haus gemacht wurden, ist Charakersache und spiegelt meist das grundsätzliche Verhalten bei Geschäften.
Hatte Dirk nicht auch schon Qualitätsmängel mit den Dingern?
Ich finde die Antworten hier von "Schmidt" legen offen, dass Slotracer die Wahrheit sagt. Man hat ihn wissentlich mit einer falschen Aussage zum Kauf bewegt, um sich jetzt darauf beziehen zu können, dass Slotracer kein Vertragspartner ist. Und dann nicht zu antworten, weil man ja schon telefoniert hat...
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Also für die Schweinepreis, die die aufrufen, muss der Service deutlich besser sein.
![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)