01.04.2008, 17:53
Zitat:Original von Schmidt Revolution
Tut mir leid das die Antwort hier so spät kam aber wie gesagt hatten ja dazu telefoniert.
Genau das Problem war das Sie die Felgen gebraucht bei jmd. privaten gekauft haben und nicht direkt bei uns, dann hätte man natürlich ganz anders agieren können, denke das ist auch verständlich. Die Ummontage auf die anderen Reifengrößen war die Lösung für das Problem, da die ASR Probleme aufgetreten sind. Tut mir leid das Sie solche Probleme hatten.
@hardbody
melde mich per PN
Mfg
ja, das ist genau die Antwort wo ich von dem Hersteller der ganzen Sache Hören will , diese Logik überzeugt sicherlich auch jeden Neukunden .
Ich für meinen Teil bin Froh das ich nur 3000.-- Euro einklagen muß und nicht wenn ich bei euch Direkt eingekauft hätte 5800.-- Euro , ich verstehe sowieso nicht warum der erstkunde nicht direkt bei Euch Moniert ? aber das wird sicherlich noch kommen wenn er die Felgen mal zurück hat was devinitiv nicht mehr lange dauert .
Dies ist aber dann nicht mehr mein Problem , das wird dann sicherlich euer Problem sein da Ihr diese Felgen ja Hergestellt habt und für die einwandfreie Funktion gerade stehen müßt .
Als Hersteller sollte man das aber Wissen..
Max
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...