06.02.2008, 11:17
Hi Ares,
diese Argumentation kommt ja oft in diesem Zusammenhang, aber mal abwarten, was dann in den normalen Kundenfahrzeugen gemessen wird .
Meiner Meinung nach lässt sich heute kein Automobilbauer mehr so ein Verkaufsargument entgehen, denn das kann doch dringend benötigte Käufer zum Umstieg auf aktuellere Modelle motivieren.
Und was interessiert GM und andere der bestehende Kunde, der schon gekauft hatte ? In der Regel und Praxis extrem wenig .
Gruß
Tom
diese Argumentation kommt ja oft in diesem Zusammenhang, aber mal abwarten, was dann in den normalen Kundenfahrzeugen gemessen wird .
Meiner Meinung nach lässt sich heute kein Automobilbauer mehr so ein Verkaufsargument entgehen, denn das kann doch dringend benötigte Käufer zum Umstieg auf aktuellere Modelle motivieren.
Und was interessiert GM und andere der bestehende Kunde, der schon gekauft hatte ? In der Regel und Praxis extrem wenig .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.