09.12.2007, 21:01
Zitat:Original von man-in-white
War wirklich ein sehr schöner Jahresabschluß in Süddeutschland, die Anreise hat sich gelohnt.
War schön ein paar Leutchen zu trefeen die man eher selten sieht.
Die Lösung mit der Raucherecke fand ich sehr gut, so war die Luft am Tisch wenigstens noch zu genießen
Lobenswert finde ich wie immer den Service in Flörsheim. Die Anke bekommt das fast alleine hin, woran bei anderen Stammtischen mehrere Bedienungen scheitern: die Verpflegung in angemessener Zeit zu servieren, immer nach Nachschub zu fragen und vor allem die Abrechnung super organisiert zu haben. Und das alles mit einem Lächeln im Gesicht -
Muss ja auch mal lobend erwähnt werden.
Freue mich bereits auf die Besuche in 2008.
Erstaunt war ich diesmal wirklich, das ich nicht als drittletzter (vor Hermann und JR der sich sonst immer opfert) gegangen bin sondern sogar noch "Einheimische" in großer Anzahl anwesend waren bzw. sogar noch erwartet wurden
Frank
Hi Frank, du alter Charmeur,
kein Wunder rennen dir die Bedienungen nach, bei dem Umsatz den du machst
Ich fand den Stammtisch zum Jahresabschluss auch sher schön, auch wenn ich noch nicht so viel Vergleiche habe, was sich aber sicherlich ändern wird.
Von dieser Stelle aus auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das kommende Jahr, da ich es vermutlich nicht gebacken bekomme, nach Kamen zu fahren.
Grüße vom
Michael
P.S. @ Petra und Michel,
die Scheiben waren beschlagen. Ich hab's auch gesehen.
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.