08.10.2007, 00:17
Die einfache Bremsflüssigkeit hat nur 210°C (DOT 4 hat 260°C)
haben wir doch intuitiv richtig gehandelt und schon mal früher gebremst.
Interessant wäre die Hygroskopie - und die entprechenden Siedepunkte bei Wasseranteilen.
Bis dato habe ich es erst einmal erlebt, daß jemand 2 Kupplungspedale und ein Gaspedal hatte (für unsere "lasse Schalten" 1 Kupplungspedal und ein Gaspedal sein sollte). Die Fahrweise bis dato war ein wenig zügig in den Bergen, nach dem Auftreten wurde die Abfahrt etwas langsamer gestaltetet. Natürlich wurde die Flüssigkeit daraufhin gewechselt.
haben wir doch intuitiv richtig gehandelt und schon mal früher gebremst.
Interessant wäre die Hygroskopie - und die entprechenden Siedepunkte bei Wasseranteilen.
Bis dato habe ich es erst einmal erlebt, daß jemand 2 Kupplungspedale und ein Gaspedal hatte (für unsere "lasse Schalten" 1 Kupplungspedal und ein Gaspedal sein sollte). Die Fahrweise bis dato war ein wenig zügig in den Bergen, nach dem Auftreten wurde die Abfahrt etwas langsamer gestaltetet. Natürlich wurde die Flüssigkeit daraufhin gewechselt.
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.