03.09.2007, 16:01
@all
Bei der Giro d'Dolomiti 2006 hatten wir vereinbart, alle, die mir ihre Bilder zur Verfügung stellen, bekommen diese gesammelt als DVD.
Das wurde so aber in diesem Thread aber wohl nie dokumentiert...
@Mosty
Ich schaue heute Abend mal, ich dachte, ich hätte Dir eine geschickt.
@C6-Baby, nicoblacky, companero, C758
Anmeldung angenommen.
Die Kosten belaufen sich auf rd. 2 Euro (1,45 Porto + 50 cent DVD). Ich würde vorschlagen, wer keine eigene Bilder beigesteuert hat,
möge sich bitte wenigstens finanziell beteiligen.
PN/mail mit Kontodaten geht nachher raus.
Außerdem hoffe ich mal, diejenigen, die Bilder beigesteuert haben, sind einverstanden, sie auch denjenigen bereitzustellen, die selbst keine beigesteuert haben. Falls nicht, bitte einfach melden, dann brenne ich zukünftige DVDs ohne diese.
@Corvette-Maus
Ihr bekommt Eure DVD natürlich auch noch !
Bei der Giro d'Dolomiti 2006 hatten wir vereinbart, alle, die mir ihre Bilder zur Verfügung stellen, bekommen diese gesammelt als DVD.
Das wurde so aber in diesem Thread aber wohl nie dokumentiert...
@Mosty
Ich schaue heute Abend mal, ich dachte, ich hätte Dir eine geschickt.
@C6-Baby, nicoblacky, companero, C758
Anmeldung angenommen.
Die Kosten belaufen sich auf rd. 2 Euro (1,45 Porto + 50 cent DVD). Ich würde vorschlagen, wer keine eigene Bilder beigesteuert hat,
möge sich bitte wenigstens finanziell beteiligen.
PN/mail mit Kontodaten geht nachher raus.
Außerdem hoffe ich mal, diejenigen, die Bilder beigesteuert haben, sind einverstanden, sie auch denjenigen bereitzustellen, die selbst keine beigesteuert haben. Falls nicht, bitte einfach melden, dann brenne ich zukünftige DVDs ohne diese.
@Corvette-Maus
Ihr bekommt Eure DVD natürlich auch noch !
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!