15.08.2007, 22:43
Zitat:Original von Jochen
Übrigens kann jeder gerne eine gute Quelle für Ersatzteile aus USA die noch nicht bekannt ist hier einstellen...
Ich werde dann ab und zu den Eröffnungsthread diesbezüglich aktualisieren...
Ein Forum lebt von Informationen aller für alle!
Viele Grüße
Jochen
Bis jetzt ist Fichtner erste Wahl.
Die Kompetenz von Bob Wendorf ist einmalig.
Ein Mann für die feinen und schwierigen Sachen,der sich aber auch reinhängt.
Ein Beispiel:
Ich brauche das Blech für die Gurtbefestigung bei der C5 an der Fahrerseite,also linke Seite(Unfallschaden).
Das Blech habe ich in Europa übers Zentrallager geordert.
Das Blech kommt nach 3 Wochen,weil in Europa nicht vorrätig ,bei mir an .
Geliefert wurde die rechte Seite mit einem Aufkleber ,versehen mit der richtigen Teilenummer von links.
So,das Blech nochmal bestellt aber 2x,da ich inzwischen den nächsten Unfall mit einem ähnlichen Schadensbild hier stehen habe.
3 Wochen später das gleiche ,rechte Seite mit dem Aufkleber der Teilenummer von links.
Inzwischen habe ich 3 falsche Bleche!!!
So,jetzt hilft nur noch Bob.
Bob angerufen und Ihm die Sache erklärt.
2 Tage später kommt ein Anruf und Bob sagt er hat das Blech auch geordert und denselben Schlamassel .
Bob ist aber nicht erst seit gestern im Ersatzteilgeschäft und blättert alte E-Teil Kataloge durch und findet eine alte E-Teil Nummer für das Teil und ordert.
Siehe da,das richtige Ersatzteil kommt auf dem allerschnellsten aber immer noch günstigsten Versandweg 5 Tage später bei mir an.
Ein 2. Blech konnte er aber auch nicht mehr besorgen weil nur noch eins unter der alten E-Teil Nummer abgelegt war.
Das ist Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Molle
Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr