06.08.2007, 00:46
Hi Jürgen,
schön zu hören.
Ich denke auch, dass die Veranstaltung noch Einiges vor sich hat. Das Ambiente mit dem Rundkurs ist schon einmalig für Deutschland und nach dem 2. Mal werden sich die "Classic Days" sicher etablieren.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, im nächsten Jahr mal mit zu den Rundfahrern zu gehören, aber da müsste dann garantiert sein, dass der Fahrerlagerplatz direkt an der Strecke ist und nicht irgendwo hinten auf dem Gelände.
Viele Grüsse
Hermann
Zitat:es waren insgesamt 500 problemlose km mit der Split.
schön zu hören.
Zitat:Ich befürchte nur, dass in den nächsten Jahren die Wachstumsraten bei der Veranstaltung so groß sein werden, dass es sowohl im als auch außerhalb des Geländes zum Verkehrs- und Fußgängerchaos kommen wird.
Ich denke auch, dass die Veranstaltung noch Einiges vor sich hat. Das Ambiente mit dem Rundkurs ist schon einmalig für Deutschland und nach dem 2. Mal werden sich die "Classic Days" sicher etablieren.
Zitat:Das führte dazu, dass in der Spitzenzeit die Fahrzeuge fast eine Stunde benötigten, um auf die Rundstrecke zu kommen - genauere Wassertemperaturstände will man da bei der Hitze besser gar nicht wissen.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, im nächsten Jahr mal mit zu den Rundfahrern zu gehören, aber da müsste dann garantiert sein, dass der Fahrerlagerplatz direkt an der Strecke ist und nicht irgendwo hinten auf dem Gelände.
Viele Grüsse
Hermann