15.07.2007, 21:25
Lieber Christoph
mit Präsidentengattin Karin,
Lieber Andi
mit Vizepräsidentengattin Ingrid,
Euch zu danken
für die Mühe und die sorgfältige und vielseitige Ausarbeitung dieser schönen Tour fällt mir wirklich leicht

Allen Fahrerinnen und Fahrern auch meinen bzw. unseren Dank für die disziplinierte Mitwirkung an einem wirklich schönen Projekt.

Ich bin froh, dass alle ( auch die mit mehr oder weniger grossen technischen Problem´s) gut und heil durch die Tour gekommen sind.
Getriebewunden, Kabelsalat und hoffentlich auch lecke Benzinschläuche kann man wieder heilen............ bis zum nächsten Mal ist alles wieder gut.
Elke und ich fühlen uns, als ob wir 2 Wochen im Urlaub waren
Wir werden sicher nach Auswertung mal ein paar Bilder einstellen
Jetzt habe ich aber erst mal Hunger und Durscht.
Anmerkung für techn. Daten Freaks: Gesamtgefahrene KM ab + bis Waiblingen 1.645,8 Durchschnittsverbrauch gesamt 8,7 Liter Normalbenzin
Liebe Grüsse also erstmal aus dem jetzt auch heissen Remstal
Jürgen
und Elke

Lieber Andi

Euch zu danken

Allen Fahrerinnen und Fahrern auch meinen bzw. unseren Dank für die disziplinierte Mitwirkung an einem wirklich schönen Projekt.

Ich bin froh, dass alle ( auch die mit mehr oder weniger grossen technischen Problem´s) gut und heil durch die Tour gekommen sind.

Elke und ich fühlen uns, als ob wir 2 Wochen im Urlaub waren

Wir werden sicher nach Auswertung mal ein paar Bilder einstellen
Jetzt habe ich aber erst mal Hunger und Durscht.
Anmerkung für techn. Daten Freaks: Gesamtgefahrene KM ab + bis Waiblingen 1.645,8 Durchschnittsverbrauch gesamt 8,7 Liter Normalbenzin
Liebe Grüsse also erstmal aus dem jetzt auch heissen Remstal
Jürgen

es gibt nichts gutes ausser man tut es
![[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]](https://ctc-corvette.de/mediac/400_0/media/Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg)