10.07.2007, 16:38
Die Sache mit der Originalität ist meiner Meinung etwas , das heute zu überspitzt gesehen wird. Wir alle wollen diese Autos doch halbwegs normal bewegen, ohne dauernd mit irgendwelchen Schwachstellen genervt zu werden. Die ganz originalen Autos stehen doch meistens im Museum und werden getrailert, weil die Besitzer eine Heidenangst haben, es könnte was unwiderruflich kaputt gehen. Oder sie haben ein Heidengeld, dann ist´s ihnen wurscht. Ich ,für meinen Teil möchte einen gut funktionierenden Oldtimer fahren ,der auch gut und zuverlässig bremst (daher die Bremsen umgebaut..) und mich auch sonst nicht im Stich lässt und da gibt`s schon das eine oder andere Zugeständnis an die Originalität- und jetzt auch mal ehrlich- wer hat denn schon ein komplett originales Modell gekauft?? dürften nicht allzuviel sein...
Das ist mir eben so beim Durchlesen des Beitrags von der Rochester-Einspritzung so in den sinn gekommen.
Das ist mir eben so beim Durchlesen des Beitrags von der Rochester-Einspritzung so in den sinn gekommen.
....alles wird gut!