02.07.2007, 11:29
Hallo
Kann es sein, dass die Kupplungsgabel falsch eingestellt ist, das heisst, dass die Kugel, auf der sie reitet, die falsche Länge hat ? Dann würde die Gabel an der Glocke anschlagen und die Kupplungsscheibe eben nicht richtig aufliegen. Da kann man einstellen , so viel man will, wenn man die originale nicht verstellbare Kugel hat, geht nichts.
Da hilft nur Ausbau und ne verstellbare Kugel ( Längenverstellbar ) verbauen.
Ich habe auch diese double friction Kupplung verbaut und dieses Problem nicht.
Ach ja, wer verbaut denn wieder das alte Ausrücklager , wenn man schon alles auseinander hat ? Das billigste Teil ist das Lager und es ist immer das, was am schnellsten abmurkst, dann lästig quitscht usw. Wenn du solltest wieder auseinanderbauen, wechsel das Ding, es wird dich sonst ärgern.
MfG. Günther
Kann es sein, dass die Kupplungsgabel falsch eingestellt ist, das heisst, dass die Kugel, auf der sie reitet, die falsche Länge hat ? Dann würde die Gabel an der Glocke anschlagen und die Kupplungsscheibe eben nicht richtig aufliegen. Da kann man einstellen , so viel man will, wenn man die originale nicht verstellbare Kugel hat, geht nichts.
Da hilft nur Ausbau und ne verstellbare Kugel ( Längenverstellbar ) verbauen.
Ich habe auch diese double friction Kupplung verbaut und dieses Problem nicht.
Ach ja, wer verbaut denn wieder das alte Ausrücklager , wenn man schon alles auseinander hat ? Das billigste Teil ist das Lager und es ist immer das, was am schnellsten abmurkst, dann lästig quitscht usw. Wenn du solltest wieder auseinanderbauen, wechsel das Ding, es wird dich sonst ärgern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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