28.01.2003, 00:46
Warum macht sich Helmut eigentlich die ganze Arbeit mit dem Großen Versicherungsvergleich, wenn sich das kein Mensch anschaut und auch nur ein
paar Daten nach Aufforderung eintrudeln! Genau das Thema hatten wir zum Jahreswechsel und ist im letzten Monat immer wieder aufgetaucht.
Ich habe daraufhin die Versicherung gewechselt, habe leider immer noch nicht die Daten, werden aber sofort gepostet wenn ich den Bescheid
kriege. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Versicherte, die mit ihren Daten das Forum aktualisieren wollen?
Hoffnungsvolle Grüße,
Axel
paar Daten nach Aufforderung eintrudeln! Genau das Thema hatten wir zum Jahreswechsel und ist im letzten Monat immer wieder aufgetaucht.
Ich habe daraufhin die Versicherung gewechselt, habe leider immer noch nicht die Daten, werden aber sofort gepostet wenn ich den Bescheid
kriege. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Versicherte, die mit ihren Daten das Forum aktualisieren wollen?
Hoffnungsvolle Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!