22.05.2007, 12:30
Hallo
Christian, wenn die Spritpumpe hinüber ist, also die Membran gerissen ist, bitte das Oel wechseln, da hier Sprit freien Zulauf in die Wanne hat durch die grissene Membran.
Ich werde mir jetzt einen Abschlepphaken vorne anschweissen, sollte die Wartezeiten auf einen Kranschlepper beim ADAC verringern, da die Kranschlepper seltener sind.
Etwa so:
MfG. Günther
Zitat:wir haben deren 3 im ClubOha, gibts wohl wie Sand am Meer.
Christian, wenn die Spritpumpe hinüber ist, also die Membran gerissen ist, bitte das Oel wechseln, da hier Sprit freien Zulauf in die Wanne hat durch die grissene Membran.
Ich werde mir jetzt einen Abschlepphaken vorne anschweissen, sollte die Wartezeiten auf einen Kranschlepper beim ADAC verringern, da die Kranschlepper seltener sind.
Etwa so:
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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