09.04.2007, 14:13
Ich dachte bisher auch, dass die geschilderten Probleme von der geringen Dämpfung meiner (Michelin Pilot Sport A/S) runflats herrühren. Die Fahrer haben mir allerdings gestern erklärt, dass beide Fahrzeuge mit der Originalbereifung, d.h. mit runflats ausgerüstet sind. Ich habe das allerdings nicht überprüft.
Wie dem auch sei, ich hatte schon vor Ostern einen Satz Michelin Pilot Sport PS2 (non-runflats) bestellt und werde sie wahrscheinlich noch in dieser Woche bekommen. Dann werde ich es ja erleben, ob und in welchem Maße das Fahrverhalten bei höherer Geschwindigkeit besser ist und ob das Knallen beim Überfahren von Querfugen verschwindet.
Danke für Eure Beiträge!
Gruß, Robert
Wie dem auch sei, ich hatte schon vor Ostern einen Satz Michelin Pilot Sport PS2 (non-runflats) bestellt und werde sie wahrscheinlich noch in dieser Woche bekommen. Dann werde ich es ja erleben, ob und in welchem Maße das Fahrverhalten bei höherer Geschwindigkeit besser ist und ob das Knallen beim Überfahren von Querfugen verschwindet.
Danke für Eure Beiträge!
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")