29.03.2007, 09:19
na das sieht ja doch nach reichlich Interesse aus ... machen wir doch mal Nägel mit Köpfen, also sollte ich könnte z.B. am Sonntag den 15. April ... , jetzt weiss natürlich niemand wie das Wetter da ist, aber es gibt ja eine relativ zuverlässige 3-Tages Vorschau.
Speutz kennt doch bestimmt eine schöne Vogelsbergrundreise, könnten wir ggf. das mal machen, oder eventuell mal auf den Feldberg, oder nach Rüdesheim oder oder oder, macht doch mal paar Vorschläge, denke allerdings die Vogelsberg-Tour wäre eventl. zentraler, weil z.B. Bad Hersfeld bis Rüdesheim ist ja dann doch schon eine Ecke.
Treffen könnte man sich ggf. in Reinhardshein auf der Raststätte, oder auch bei mir zu Hause, das ist auch nur 4 Kilometer von der A 5 .....
Also macht mal paar Vorschläge
Gruß Klaus
... und zum Abschluß in Staufenberg zu Speutz in den Biergarten
Speutz kennt doch bestimmt eine schöne Vogelsbergrundreise, könnten wir ggf. das mal machen, oder eventuell mal auf den Feldberg, oder nach Rüdesheim oder oder oder, macht doch mal paar Vorschläge, denke allerdings die Vogelsberg-Tour wäre eventl. zentraler, weil z.B. Bad Hersfeld bis Rüdesheim ist ja dann doch schon eine Ecke.
Treffen könnte man sich ggf. in Reinhardshein auf der Raststätte, oder auch bei mir zu Hause, das ist auch nur 4 Kilometer von der A 5 .....
Also macht mal paar Vorschläge
Gruß Klaus
... und zum Abschluß in Staufenberg zu Speutz in den Biergarten