• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Verchromungsanstalt Galvanisch
#14
Hi

Für kleine verwinkelre Ecken gibt es auch Polieraufsätze für nen Dremel. Funzt gut auch hier mit Polierpaste, ist aber wirklich nur zum Polieren von nicht erreichbaren Eckchen geeignet.

Ideal ist natürlich , wie Frank schreibt, ein Schleifbock für die Grobpolitur und Grossflächenpolitur, dann die Bohrmaschinenaufsätze für feinere Sachen und der Dremel zum Nacharbeiten der Ecken und Kanten.

Da du ja nur Kleinteile polieren willst, ists schon möglich. Muss ja naicht alles an einem Nachmittag fertig sein. OK!

MfG. Günther

Edit wegen : Da für ne Chromierung sowieso zuerst poliert werden muss, ist diese Arbeit so oder so nicht umsonst. Feixen
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.03.2007, 11:30
[Kein Betreff] - von peterR - 14.03.2007, 11:35
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.03.2007, 12:48
[Kein Betreff] - von Rüddy - 14.03.2007, 12:55
[Kein Betreff] - von Big Block Chris - 14.03.2007, 13:08
[Kein Betreff] - von peterR - 14.03.2007, 13:29
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.03.2007, 13:32
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.03.2007, 13:35
[Kein Betreff] - von peterR - 14.03.2007, 13:40
[Kein Betreff] - von Rüddy - 14.03.2007, 13:52
[Kein Betreff] - von Porter - 14.03.2007, 14:36
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.03.2007, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de