21.02.2007, 10:46
Hi,
Sch.. auf die neuen Federn, zumal die auch erst einmal richtig passen müssen. Wenn da die falsche Stärke gewählt wurde, wirst Du das Ding nie hinten runter bekommen.
Anlasser, Klima und Wasserpumpe sind ja auch nicht die teuersten Teile an einer Vette.
Motor revidiert? ich hoffe von einen Fachmann, den die Teile für eine Revision bekommt man schon für 300 Euro, je nach dem was man unter "Revision" versteht.
Bei der Menge an Neuteilen frage ich mich schon, warum dann der Fensterheber klemmt und wie der sonstige Zustand des Wagens war. Also meine Schätzung des Wertes an Neuteilen liegt bei 3500 Euro, da wären doch die noch vorhandenen Mängel locker zu beseitigen gewessen, oder?
Was nutzen die neuen Teile, wenn z.b. der Birdcage weggammelt, da solltest Du unbedingt drauf achten. Also Augenmerk auf den Scheibenrahmen, lass einfach mal die Verkleidungen abschrauben (kostet 10 min. Zeit) und lass auch die Kickpanels entfernen und werfe ein Blick auf die unteren Aufnahmen. Wenn das alles stimmt, dann ist die Basis wirklich ok und der Preis echt klasse.
Das Angebot mit deutschen TÜV solltest Du Dir auch nicht entgehen lassen, das kann auch ganz schön nervig werden, zumal jedes Bundesland und jeder TÜV da offensichtlich andere Prioritäten setzt (z.B. Bremslicht).
Sch.. auf die neuen Federn, zumal die auch erst einmal richtig passen müssen. Wenn da die falsche Stärke gewählt wurde, wirst Du das Ding nie hinten runter bekommen.
Anlasser, Klima und Wasserpumpe sind ja auch nicht die teuersten Teile an einer Vette.
Motor revidiert? ich hoffe von einen Fachmann, den die Teile für eine Revision bekommt man schon für 300 Euro, je nach dem was man unter "Revision" versteht.
Bei der Menge an Neuteilen frage ich mich schon, warum dann der Fensterheber klemmt und wie der sonstige Zustand des Wagens war. Also meine Schätzung des Wertes an Neuteilen liegt bei 3500 Euro, da wären doch die noch vorhandenen Mängel locker zu beseitigen gewessen, oder?
Was nutzen die neuen Teile, wenn z.b. der Birdcage weggammelt, da solltest Du unbedingt drauf achten. Also Augenmerk auf den Scheibenrahmen, lass einfach mal die Verkleidungen abschrauben (kostet 10 min. Zeit) und lass auch die Kickpanels entfernen und werfe ein Blick auf die unteren Aufnahmen. Wenn das alles stimmt, dann ist die Basis wirklich ok und der Preis echt klasse.
Das Angebot mit deutschen TÜV solltest Du Dir auch nicht entgehen lassen, das kann auch ganz schön nervig werden, zumal jedes Bundesland und jeder TÜV da offensichtlich andere Prioritäten setzt (z.B. Bremslicht).