16.02.2007, 14:35
Hallo Liebe Event Freunde
Ich möchte Euch heute zusammenfassend eine Aufstellung der Kostenbeteiligungen pro Person
für die einzelnen Aktivitäten aufzeigen.
Lufthansa Technik Besuch-------------20 Euro
Abendessen im Champs---------------15 Euro zzg. Getränke
Spanferkel zur Ausfahrt----------------12 Euro zzgl. Getränke
Kaffee und Kuchen----------------------7,50 Euro
Die Höhe der Beteiligung für den Transfer zur Reeperbahn und zum Fischmarkt, sowie die Bewachung
der Fahrzeuge am Novotel werde ich noch bekannt geben.
Wenn ihr Euch dann bitte noch einmal bemühen würdet und mir den Betrag für das jeweilige Angebot
bis zum 20. März auf mein Konto der HASPA,BLZ 200 505 50 Konto Nr. 1363492693 überweist,
wäre ich Euch sehr verbunden.
Habe ich den Betrag erhalten, bekommt das Kreuzchen eine gelbe Markierung in der
Aktivitäten-Tabelle.https://www.hai1fisch.de/Event_Aktivitaeten.htm
Ich denke das nun jeder von Euch mit großer Erwartung und Vorfreude auf den Beginn unseres Events
gespannt ist und schon mal den Ölstand im Motor prüft. Ich bin auf jeden Fall genauso gespannt
und habe noch einige Vorbereitungen zu treffen.
Ja dann erst mal bis die Tage
Euer Andreas
Ich möchte Euch heute zusammenfassend eine Aufstellung der Kostenbeteiligungen pro Person
für die einzelnen Aktivitäten aufzeigen.
Lufthansa Technik Besuch-------------20 Euro
Abendessen im Champs---------------15 Euro zzg. Getränke
Spanferkel zur Ausfahrt----------------12 Euro zzgl. Getränke
Kaffee und Kuchen----------------------7,50 Euro
Die Höhe der Beteiligung für den Transfer zur Reeperbahn und zum Fischmarkt, sowie die Bewachung
der Fahrzeuge am Novotel werde ich noch bekannt geben.
Wenn ihr Euch dann bitte noch einmal bemühen würdet und mir den Betrag für das jeweilige Angebot
bis zum 20. März auf mein Konto der HASPA,BLZ 200 505 50 Konto Nr. 1363492693 überweist,
wäre ich Euch sehr verbunden.
Habe ich den Betrag erhalten, bekommt das Kreuzchen eine gelbe Markierung in der
Aktivitäten-Tabelle.https://www.hai1fisch.de/Event_Aktivitaeten.htm
Ich denke das nun jeder von Euch mit großer Erwartung und Vorfreude auf den Beginn unseres Events
gespannt ist und schon mal den Ölstand im Motor prüft. Ich bin auf jeden Fall genauso gespannt
und habe noch einige Vorbereitungen zu treffen.
Ja dann erst mal bis die Tage
Euer Andreas