16.02.2007, 12:08
Hallo die Daheimgebliebenen,
ich wollte mich mal fuer heute abend bei Mira abmelden, da meine 1-woechige Entziehungskur in Kuwait noch bis Sonntag dauert (hier gibts nur Pepsi
). Dann darf ich wieder heim.
Hier gibts auch jede Menge an Corvetten, C5 fahren jede Menge herum, einige C3 stehen zum Verkauf. Eine Corvette faellt hier weniger auf und ist vom Hubraum her eher Standard.
Ich wuensche Euch heute noch einen schoenen Tag, ich muss jetzt in die Moschee (hier ist heute Sonntag) ...
(erst dachte ich, hier wuerden alle im Faschingskostuem herumlaufen ...
. Habe mir jetzt auch ein Bettlaken umgeschwungen, ein rotkariertes Geschirrtuch und einen Keilriemen aufs Haupt gelegt und falle gar nicht mehr auf)
Sylvia: Soll ich Dir eine Burka in Groese 38 oder 40 mitbringen? (eine echte mit Sehschlitz!)
ich wollte mich mal fuer heute abend bei Mira abmelden, da meine 1-woechige Entziehungskur in Kuwait noch bis Sonntag dauert (hier gibts nur Pepsi

Hier gibts auch jede Menge an Corvetten, C5 fahren jede Menge herum, einige C3 stehen zum Verkauf. Eine Corvette faellt hier weniger auf und ist vom Hubraum her eher Standard.
Ich wuensche Euch heute noch einen schoenen Tag, ich muss jetzt in die Moschee (hier ist heute Sonntag) ...
(erst dachte ich, hier wuerden alle im Faschingskostuem herumlaufen ...

Sylvia: Soll ich Dir eine Burka in Groese 38 oder 40 mitbringen? (eine echte mit Sehschlitz!)
Viele Grüße
Wilfried
Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!
Wilfried

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!