13.01.2007, 15:48
Ups, hab auch nochmal geedited
Keine Ahnung was die bei Dir am OBD2 gemessen haben. Gibt sicher eine Menge Möglichkeiten dort Daten zu sammeln und sie mit dem Prüfstandslauf zusammen zu bringen (KR, Zündzeitpunkt, Commanded AFR ...) Macht dann Sinn wenn man die verschiedenen Parameter evtl. bei vorhandenem Leistungsabfall in einem bestimmten Drehzahlbereich überprüfen möchte (Leistungseinbruch bei max Drehmoment und dort anliegender KR von z.B. 10% - hatten wir in München bei einer C5).
Grüße,
Jochen
Keine Ahnung was die bei Dir am OBD2 gemessen haben. Gibt sicher eine Menge Möglichkeiten dort Daten zu sammeln und sie mit dem Prüfstandslauf zusammen zu bringen (KR, Zündzeitpunkt, Commanded AFR ...) Macht dann Sinn wenn man die verschiedenen Parameter evtl. bei vorhandenem Leistungsabfall in einem bestimmten Drehzahlbereich überprüfen möchte (Leistungseinbruch bei max Drehmoment und dort anliegender KR von z.B. 10% - hatten wir in München bei einer C5).
Grüße,
Jochen