12.01.2007, 23:50
Hallo zusammen.
die angesprochene Umfrage findet ständig statt.
Nach jedem Werkstattbesuch -Garantiefall oder Wartung bzw. Ölwechsel- wurde ich 2-5 Tage danach angerufen und zum "Tatbestand" befragt.
Zu Hrn. Liebstein:
Er ist sehr kundenfreundlich, aufgeschlossen und kann auch zuhören, weiß (aufgrund des Aters) noch nicht alles über Corvettes, lernt aber ständig dazu -wenn Kroymans hier investiert in Lehrgänge usw.- bestätigt das mein Gefühl.
Jeder wächst auch (nur) mit der gewonnenen Erfahrung.
Ich kenne Hrn. Liebstein mittlerweile über ein Jahr und bin der Meinung er macht seine Arbeit gut.
Ich hoffe, daß nach der Umstrukturierung nun auch "Ruhe" in den Kundendienst inkl. Werkstatt einzieht.
Ich habe bei Kroymans noch nicht gekauft, bin aber trotzdem sehr fair behandelt worden.
Über Internas einer Firma sollten wir im Forum nicht diskutieren.
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Helmut
die angesprochene Umfrage findet ständig statt.
Nach jedem Werkstattbesuch -Garantiefall oder Wartung bzw. Ölwechsel- wurde ich 2-5 Tage danach angerufen und zum "Tatbestand" befragt.
Zu Hrn. Liebstein:
Er ist sehr kundenfreundlich, aufgeschlossen und kann auch zuhören, weiß (aufgrund des Aters) noch nicht alles über Corvettes, lernt aber ständig dazu -wenn Kroymans hier investiert in Lehrgänge usw.- bestätigt das mein Gefühl.
Jeder wächst auch (nur) mit der gewonnenen Erfahrung.
Ich kenne Hrn. Liebstein mittlerweile über ein Jahr und bin der Meinung er macht seine Arbeit gut.
Ich hoffe, daß nach der Umstrukturierung nun auch "Ruhe" in den Kundendienst inkl. Werkstatt einzieht.
Ich habe bei Kroymans noch nicht gekauft, bin aber trotzdem sehr fair behandelt worden.
Über Internas einer Firma sollten wir im Forum nicht diskutieren.
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Helmut
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---