05.01.2007, 17:21
Hoffentlich wurde/wird dadurch nicht das allgemeine Urteilsvermögen beeinträchtigt...
Hast du es gemerkt, wir hatten im Dezember viel Sonne und frühlingshafte Temperaturen, deswegen waren alle mit den 8 Zylindern unterwegs...
Alle... bis auf diese eine kleine Schwarze - sie stand und steht völlig verwahrlost herum, wurde nicht mal mehr richtig wahrgenommen - die stirbt sicher bald wegen seelischer Grausamkeiten...
Ist das nicht auch strafbar oder darf man das so einfach?
Ich meine, man hat mit dem Kauf eines solchen Autos ja auch ne gewisse Verantwortung übernommen...
Habe deswegen mal nen Verein gegründet:
Den 1. BfvunbC e.V.
"Bewegungsfahrtverein - für vergessene und nicht bewegte Corvetten e.V."
Die 1 Sitzung fand schon statt - zum 1. Bewegungsfahrtenabsolvierverantwortlichen wurde MW (C3/5) ernannt.
Die erste Anmelde- und Einschreibesitzung findet heute Abend statt.
Teilnehmerliste bisher:
1. schwarze C5 LB - CG ...
2.
3.
.
.
.
Stehen noch weitere Nennungen aus?
Dann tragen sie sich bitte in die Liste ein...
Peng und weg...
Meiko
Hast du es gemerkt, wir hatten im Dezember viel Sonne und frühlingshafte Temperaturen, deswegen waren alle mit den 8 Zylindern unterwegs...
Alle... bis auf diese eine kleine Schwarze - sie stand und steht völlig verwahrlost herum, wurde nicht mal mehr richtig wahrgenommen - die stirbt sicher bald wegen seelischer Grausamkeiten...
Ist das nicht auch strafbar oder darf man das so einfach?
Ich meine, man hat mit dem Kauf eines solchen Autos ja auch ne gewisse Verantwortung übernommen...
Habe deswegen mal nen Verein gegründet:
Den 1. BfvunbC e.V.
"Bewegungsfahrtverein - für vergessene und nicht bewegte Corvetten e.V."
Die 1 Sitzung fand schon statt - zum 1. Bewegungsfahrtenabsolvierverantwortlichen wurde MW (C3/5) ernannt.
Die erste Anmelde- und Einschreibesitzung findet heute Abend statt.
Teilnehmerliste bisher:
1. schwarze C5 LB - CG ...
2.
3.
.
.
.
Stehen noch weitere Nennungen aus?
Dann tragen sie sich bitte in die Liste ein...
Peng und weg...
Meiko
Keep the rubberside down