15.12.2006, 05:40
@ Gil Speed:
Ich habe fast 15 Jahre lang Geschäfte mit "Österreicher" gemacht, ohne Internet, nur über's Telefon.
Alles nach dem Motte: Ware erhalten, danach Ware bezahlt.
Technische Unterstützung nach dem Kauf ohne Ende.
Vieleicht liegt es nur an meinem Auftreten oder meiner Art der Komunikation, das ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Bei Prototypen musste ich auch schon mal 2 bis 3 Monate warten.
Riekmann hat mir auch sehr uneigennützig geholfen und vor kurzem habe ich einen österreichischen STUTZ-Freund kennen gelernt.
Auf meine Caballista-Center Caps (oder wie die heissen) warte ich jetzt schon über 2 Jahre.
Auf mein nächstes Auto (eine alte Vette in den USA), wenn ich sie denn bekomme, muss ich wohl noch 8 bis 10 Jahre warten.
Exlusivität braucht ihre Zeit.
Also bitte nicht alle Österreicher über einen Kamm ziehen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ich habe fast 15 Jahre lang Geschäfte mit "Österreicher" gemacht, ohne Internet, nur über's Telefon.
Alles nach dem Motte: Ware erhalten, danach Ware bezahlt.
Technische Unterstützung nach dem Kauf ohne Ende.
Vieleicht liegt es nur an meinem Auftreten oder meiner Art der Komunikation, das ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Bei Prototypen musste ich auch schon mal 2 bis 3 Monate warten.
Riekmann hat mir auch sehr uneigennützig geholfen und vor kurzem habe ich einen österreichischen STUTZ-Freund kennen gelernt.
Auf meine Caballista-Center Caps (oder wie die heissen) warte ich jetzt schon über 2 Jahre.
Auf mein nächstes Auto (eine alte Vette in den USA), wenn ich sie denn bekomme, muss ich wohl noch 8 bis 10 Jahre warten.
Exlusivität braucht ihre Zeit.
Also bitte nicht alle Österreicher über einen Kamm ziehen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI