15.12.2006, 02:54
Dieser Vogel von Pirso hat mir seine Version des Ariel Atom angeboten. Er inseriert, glaub ich, sogar immernoch in Mobile.de.
Ich laber nicht lange und sage ihm zu. Er wollte daraufhin sofort Verträge zusenden, um den Verkauf verbindlich zu machen. Lieferung sollte im April sein, weil er das Auto noch auf einigen Messen zeigen wollte. Damit war ich einverstanden.
Nun ist das rund 3 Monate her und er hat immernoch nicht den Vertrag geschickt. Mehrfach hab ich ihn daran erinnert und ihn gestern ebenfalls erneut angeschrieben.
Da schreibt er frech zurück, dass er viel zu tun hätte und ich den Wagen "stressig kaufen" möchte. Dies würde ihm nicht zusagen und ich soll mir ne andere Quelle suchen.
Absolut frech!!! Er ist innerhalb von Monaten unfähig sein gegebenes Wort in eine verbindliche Schriftform zu bringen und sagt dann auch noch ab. Macht man so in Österreich Geschäfte? Ich hab auch bei Ebay mit Österreicher noch nie ein erfolgreiches Geschäft durchgezogen. Nur Geschwätz und null Ergebnis.
Auf den Mist hin, kauf ich mir erstmal ein neues Spielzeug...So!
...und für 5 Mack Schocklaaaad