19.11.2006, 15:02
Habe vor zwei Wochen meinen 2001er Dodge Durango mit nicht allzu hoher Aufzahlung gegen einen gebrauchten 2004er Durango Limited 5,7 HEMI eingetauscht.
Fährt sich im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr wie ein Truck sondern beinahe wie ein PKW.
Allrad mit elektrisch zuschaltbarer Differentialsperre, moderne Optik, benötigt zwar um 50% mehr Roz.95er-Sprit als die C5, aber darüber tröstet der Wertverlust, den der bisherige Erstbesitzer betrauern durfte, hinweg.
Andererseits: reiche Russen trauern ohnedies nicht.....
Kostete in A noch vor zwei Jahren inkl. 16% Nova. € 60.000,-.
Mit etwas Herumgefeilsche gibt´s den als Gebrauchten jetzt in D um etwa € 20.000,-, 2006er-Modelle neu um etwa € 34.000,- ( plus 16% Nova. in A).
Fährt sich im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr wie ein Truck sondern beinahe wie ein PKW.
Allrad mit elektrisch zuschaltbarer Differentialsperre, moderne Optik, benötigt zwar um 50% mehr Roz.95er-Sprit als die C5, aber darüber tröstet der Wertverlust, den der bisherige Erstbesitzer betrauern durfte, hinweg.
Andererseits: reiche Russen trauern ohnedies nicht.....
Kostete in A noch vor zwei Jahren inkl. 16% Nova. € 60.000,-.
Mit etwas Herumgefeilsche gibt´s den als Gebrauchten jetzt in D um etwa € 20.000,-, 2006er-Modelle neu um etwa € 34.000,- ( plus 16% Nova. in A).