21.11.2002, 02:55
Aha.....
Und warum hat er sich dann in den Stellen vertippt.....???
Lackierung: 3.000 EURO (unterste Kante!)
Interieur: 2.000 EURO (Weil alles leider teuer)
DZM: 300 - 500 EURO
Automatik??? Ich denke Numbers Match? Das kann der Verkäufer dann aber ganz schnell in die Tonne treten....
Hydrostößel und Nockenwelle: 1.500 EURO (mit allem was dann noch kommt eher mehr)
Und für den REST, also alles das was man nach mehr als dreimal hingucken noch finden kann oder will planst Du am besten nochmal 10% vom Kaufpreis ein und rundest großzügig auf die nächste Tausenderstelle auf......
Also, wo sind wir dann:
17.900 KP
+3.000 Lack
+2.000 Interieur
+ 500 Instrumente
+1.500 Motor
+2.000 "Kleinkram"
werden dann schnell mal: 26.900 EURO...... Ups....
Ich kann Dir nur empfehlen: Nimm jemanden mit der sich mit Corvetten auskennt!!! Das spart richtig Geld - und Nerven!!!
Übrigens: Was war mit Mikes 77er ?
Da weiß ich (persönlich!!!) das der Wagen i.O. ist und weder Lack noch Mechanik braucht.
Leider kein Chrommodell, aber ein technisch und optisch sehr schönes Fahrzeug. (Obwohl mir persönlich die 80er besser gefallen würde....)
Und warum hat er sich dann in den Stellen vertippt.....???
Lackierung: 3.000 EURO (unterste Kante!)
Interieur: 2.000 EURO (Weil alles leider teuer)
DZM: 300 - 500 EURO
Automatik??? Ich denke Numbers Match? Das kann der Verkäufer dann aber ganz schnell in die Tonne treten....
Hydrostößel und Nockenwelle: 1.500 EURO (mit allem was dann noch kommt eher mehr)
Und für den REST, also alles das was man nach mehr als dreimal hingucken noch finden kann oder will planst Du am besten nochmal 10% vom Kaufpreis ein und rundest großzügig auf die nächste Tausenderstelle auf......
Also, wo sind wir dann:
17.900 KP
+3.000 Lack
+2.000 Interieur
+ 500 Instrumente
+1.500 Motor
+2.000 "Kleinkram"
werden dann schnell mal: 26.900 EURO...... Ups....
Ich kann Dir nur empfehlen: Nimm jemanden mit der sich mit Corvetten auskennt!!! Das spart richtig Geld - und Nerven!!!
Übrigens: Was war mit Mikes 77er ?
Da weiß ich (persönlich!!!) das der Wagen i.O. ist und weder Lack noch Mechanik braucht.
Leider kein Chrommodell, aber ein technisch und optisch sehr schönes Fahrzeug. (Obwohl mir persönlich die 80er besser gefallen würde....)
Gruss,
Frank
Frank