16.09.2006, 01:08
hallo
so bei kleinem wirds mir fast peinlich...
alex, nach dem telefonat von gestern und dem abbruch, habe ich mehrmals versucht dich noch zu erreichen und den schalter zu bestellen
es ist ein unding : heute nachmittag probier ich mal zufällig auf gerader strecke den blinker...und dat blöde ding funktioniert einwandfrei
EIN HAMMER !!!
jetzt sehe ich irgendeinen zusammenhang zu folgendem :
das mein rechtes fenster probleme macht, hatten wir schon
ich hab dann festgestellt, das das nur im regen ist und wenns trocken ist, gehts wieder
müssen wohl anschlüsse sein
mehrfach hab ich nun festgestellt , das meine bedieneinheit für die klima und lüfterregelung manchmal spinnt
d.h. es geht entweder nix oder irgendwas von den schaltern
also, wenn ich dann zigmal das gebläse drücke , passiert nix/ ebenso beim temperaturwähler oder andere elemente davon
da kann ich hundermal draufdrücken; null funktion
plötzlich gehts dann aber von alleine wieder
sehr sehr komisch
nun das mit dem blinker....sehr sehr komisch
weiß einer rat ?
gruß bully
so bei kleinem wirds mir fast peinlich...
alex, nach dem telefonat von gestern und dem abbruch, habe ich mehrmals versucht dich noch zu erreichen und den schalter zu bestellen
es ist ein unding : heute nachmittag probier ich mal zufällig auf gerader strecke den blinker...und dat blöde ding funktioniert einwandfrei
EIN HAMMER !!!
jetzt sehe ich irgendeinen zusammenhang zu folgendem :
das mein rechtes fenster probleme macht, hatten wir schon
ich hab dann festgestellt, das das nur im regen ist und wenns trocken ist, gehts wieder
müssen wohl anschlüsse sein
mehrfach hab ich nun festgestellt , das meine bedieneinheit für die klima und lüfterregelung manchmal spinnt
d.h. es geht entweder nix oder irgendwas von den schaltern
also, wenn ich dann zigmal das gebläse drücke , passiert nix/ ebenso beim temperaturwähler oder andere elemente davon
da kann ich hundermal draufdrücken; null funktion
plötzlich gehts dann aber von alleine wieder
sehr sehr komisch
nun das mit dem blinker....sehr sehr komisch
weiß einer rat ?
gruß bully