14.09.2006, 11:54
Hallo
British green ist ein echt dunkles grün in metallik.
Sieht eigentlich ganz gut uas.
Habe mal ne 70er so gesehen , sogar mit grünem Interior.
Aussenfarbe ist OK, aber das grüne Interior für meinen Geschmack
Ich werde mir mal nen Liter british grün kaufen und auf der Ersatzhaube, die ich habe ( BB Haube ) , aufspritzen. So zum checken.
Wenn ich die Weisse dann behalten sollte, was immer noch möglich ist, wird die dann vielleicht so bemalt. Dann kann ich auch die doofen Seitenspiegel abmachen und durch richtige ersetzen.
Such mal im US Forum nach british green. Dort wurden schöne Vergleichsfotos von allen frühen C3 Baujahrgrün gepostet, so zum Vergleich.
British green war da so das dunkelste Grün.
MfG. Günther
British green ist ein echt dunkles grün in metallik.
Sieht eigentlich ganz gut uas.
Habe mal ne 70er so gesehen , sogar mit grünem Interior.
Aussenfarbe ist OK, aber das grüne Interior für meinen Geschmack
Ich werde mir mal nen Liter british grün kaufen und auf der Ersatzhaube, die ich habe ( BB Haube ) , aufspritzen. So zum checken.
Wenn ich die Weisse dann behalten sollte, was immer noch möglich ist, wird die dann vielleicht so bemalt. Dann kann ich auch die doofen Seitenspiegel abmachen und durch richtige ersetzen.
Such mal im US Forum nach british green. Dort wurden schöne Vergleichsfotos von allen frühen C3 Baujahrgrün gepostet, so zum Vergleich.
British green war da so das dunkelste Grün.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .