13.09.2006, 17:43
@stingray
@porter
danke für die wirklich aussagefähigen Tips. Nur zur Erklärung. Beim Mustang hat man eine Trim Tag Plakette in der Fahrertüre. Diese gibt man in den sogenannten "Trim Tag Decoder". Hier erhält man eine Menge Infos zu dem Fahrzeug wie z.B. Interieurart und -farbe, Außenfarbe, Achse, Getriebart, Produktionsort und Auslieferungsort. Über den Vin Decoder kann man die Identnummer entschlüsseln und hier erfährt man auch den zugehörigen Motortyp. Bei 67-73er Mustangs kann man sogar einen Marti Report anfordern, wo die dazugeörigen Nummern von Motor-Getrieb und Achse geleifert werden sollen, aber .........was soll das alles, letztendlich wird das auch bei ganz vielen gefakt, wegen den sogenannten "TEURONEN"![Dagegen! Dagegen!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dagegen.gif)
Für mich gibt es zu derTag Trim nur die Möglichkeit der Papiere. Am besten lückenlose Historie, Originalrechnung(oder wenigstens Kopie) und dann dazu stimmiger Zustand!
Aber nochmal,
wollte gar keine NM, sondern wenn möglich nur eine "originalgetreue", keine Imi, und kein verbreiterte oder zu extrem abweichende vom Original.
Günthers käme mit ein paar Veränderungen schon dem am nähesten, was ich mir vorstelle und aktuel auf dem Markt ist.
Ich werde mir Zeit lassen und bei der Richtigen zuschlagen!![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
....nochmals, Kompliment an Euch Mitglieder des Forums. Finde ich klasse hier und sehr informativ.
Ich werde mal User Herrmann anschreiben, kommt ja auch aus Kölle und werde ihn mal fragen, ob er mir seine Vette mal zeigt.
Gruß
André
@porter
danke für die wirklich aussagefähigen Tips. Nur zur Erklärung. Beim Mustang hat man eine Trim Tag Plakette in der Fahrertüre. Diese gibt man in den sogenannten "Trim Tag Decoder". Hier erhält man eine Menge Infos zu dem Fahrzeug wie z.B. Interieurart und -farbe, Außenfarbe, Achse, Getriebart, Produktionsort und Auslieferungsort. Über den Vin Decoder kann man die Identnummer entschlüsseln und hier erfährt man auch den zugehörigen Motortyp. Bei 67-73er Mustangs kann man sogar einen Marti Report anfordern, wo die dazugeörigen Nummern von Motor-Getrieb und Achse geleifert werden sollen, aber .........was soll das alles, letztendlich wird das auch bei ganz vielen gefakt, wegen den sogenannten "TEURONEN"
![Dagegen! Dagegen!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dagegen.gif)
Für mich gibt es zu derTag Trim nur die Möglichkeit der Papiere. Am besten lückenlose Historie, Originalrechnung(oder wenigstens Kopie) und dann dazu stimmiger Zustand!
Aber nochmal,
wollte gar keine NM, sondern wenn möglich nur eine "originalgetreue", keine Imi, und kein verbreiterte oder zu extrem abweichende vom Original.
Günthers käme mit ein paar Veränderungen schon dem am nähesten, was ich mir vorstelle und aktuel auf dem Markt ist.
Ich werde mir Zeit lassen und bei der Richtigen zuschlagen!
![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
....nochmals, Kompliment an Euch Mitglieder des Forums. Finde ich klasse hier und sehr informativ.
Ich werde mal User Herrmann anschreiben, kommt ja auch aus Kölle und werde ihn mal fragen, ob er mir seine Vette mal zeigt.
Gruß
André
![C7_Coup_ora_60.png C7_Coup_ora_60.png](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/corv/C7_Coup_ora_60.png )