13.09.2006, 08:50
Was nützen MN, wenn die Basis (Rost!) vergammelt ist - nichts!
Wenn der Wagen zum FAHREN gekauft wird, wären mir MN nicht sooo wichtig,
eher die Verbesserung der Alltagtauglichkeit:
verbesserte Wasser- und Ölkühlung
überarbeitete Bremszangen
Fahrwerk nicht ausgenudelt
Spaltmasse i.O. (Türen und Verdeck)
unabhängig ob SB oder BB:
Sitzprobe, ob man ohne verstellbare Lenksäule auskommt
Kommt man ohne PB und/oder PS zurecht ?
Und dann noch die Geschichte mit den seltenen Optionen:
Muß es z.B. unbedingt eine LT1 sein ?
Oder ein Wagen mit Klima ?
Die meisten suchen halt mit einem bestimmten Max-Budget
und wundern sich dann, was dafür am Markt geboten wird.
Mann muß sich seines Anforderungsprofiles erst bewußt sein,
sonst wird man nicht glücklich.
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)
Rüddy
Wenn der Wagen zum FAHREN gekauft wird, wären mir MN nicht sooo wichtig,
eher die Verbesserung der Alltagtauglichkeit:
verbesserte Wasser- und Ölkühlung
überarbeitete Bremszangen
Fahrwerk nicht ausgenudelt
Spaltmasse i.O. (Türen und Verdeck)
unabhängig ob SB oder BB:
Sitzprobe, ob man ohne verstellbare Lenksäule auskommt
Kommt man ohne PB und/oder PS zurecht ?
Und dann noch die Geschichte mit den seltenen Optionen:
Muß es z.B. unbedingt eine LT1 sein ?
Oder ein Wagen mit Klima ?
Die meisten suchen halt mit einem bestimmten Max-Budget
und wundern sich dann, was dafür am Markt geboten wird.
Mann muß sich seines Anforderungsprofiles erst bewußt sein,
sonst wird man nicht glücklich.
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung
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Rüddy
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