12.09.2006, 23:42
Hi André,
meine Meinung -> Kauf nach Zustand und dann nach Nummern, wenn Du mit der Vette fahren willst.
Meine Vette ist z.B. kein NM Auto, jedoch habe ich einen original L36 drin. Das bedeutet, ich kann alle Serienteile verwenden und mein Auto sieht nach Serie aus und fährt sich wie Serie.
Die paar Nummern auf dem Block waren mir keine 10k Euro mehr Wert.
In USA sind die Nummern wichtiger als in Deutschland. Es gibt US-Staaten, wo die Motor Nummer mit der Karosse für die Zulassung übereinstimmen muss (zumindest habe ich das mal in einem Buch gelesen ).
Viel Glück bei der Suche.
Don
P.S. Die Schweizer haben immer wieder nette Schätze in Ihren Garagen versteckt
meine Meinung -> Kauf nach Zustand und dann nach Nummern, wenn Du mit der Vette fahren willst.
Meine Vette ist z.B. kein NM Auto, jedoch habe ich einen original L36 drin. Das bedeutet, ich kann alle Serienteile verwenden und mein Auto sieht nach Serie aus und fährt sich wie Serie.
Die paar Nummern auf dem Block waren mir keine 10k Euro mehr Wert.
In USA sind die Nummern wichtiger als in Deutschland. Es gibt US-Staaten, wo die Motor Nummer mit der Karosse für die Zulassung übereinstimmen muss (zumindest habe ich das mal in einem Buch gelesen ).
Viel Glück bei der Suche.
Don
P.S. Die Schweizer haben immer wieder nette Schätze in Ihren Garagen versteckt
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]