31.07.2006, 16:27
Zitat:Original von lümmi
Hallo , wer hat Erfahrungen mit der Werkstatt " US-Car Kikenberg" gemacht,egal ob negativ oder positiv , mich interessiert alles über diese Werkstatt , da er versucht mich über den Leisten zu ziehen und mir meine Vette nicht wieder gibt da er von seinem Werkstatt Pfandrecht gebrauch macht.Habe eine Klage gegen ihn eingereicht da er einschlägig bei dem Gericht in Hagen bekannt ist "rote Akte". Gruß andy
Zitat:hatte doch erwähnt das dieses eine meinung istHast Du leider nicht. Du hast geschrieben, dass er das will.
Wie auch immer, auch ich bin ein Verfechter des Freedom of Speech. Allerdings schon mal anständig angeeckt, da es einen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Unterstellung gibt.
Zitat: oder darf nur gutes hier ins forum , dann müsst ihr das sagenNein, nicht nur gutes, sondern möglichst alles.
Aber ich werde mich hüten, Dir zu sagen, was hier rein darf oder nicht. Es ist nicht meine Wohnung und damit habe ich kein Hausrecht.
Mein Beitrag war auch nur als Empfehlung gedacht. Äußerungen Deiner Art können eventuell juristisch gegen Dich verwandt werden. That's it.
Und - gütlichen Ausgang wünsche ich Dir und der Firma Kikenberg. Auf hoher See und dem lieben Gott sind alle gleich. Vor dem Kadi leider meistens nie.