04.06.2006, 10:24
Hallo Gil
Ich habe da ein paar technische Fragen:
1) So wie ich das verstanden habe geht die Tür genauso auf wir vor dem Umbau?
2) Das heißt wenn sie einen gewissen Punkt erreicht hat kann ich auch nach oben schwenken?
3) Wenn du im Auto sitzt und die Tür ist ganz oben und auf kommst du dann noch an
den Griff zum zumachen?
Ich frage deswegen weil mir aufgefallen ist das ich wenn ich z.B. tanken fahre und ich
mache die Tür auf dann bin ich verdammt nahe an diesen Sockeln wo Tanksäulen drauf stehen.
Da wär es z.B. sehr praktisch wenn man die Tür einwenig anheben könnte.
4) Wie ist das denn beim zumachen, muß man die Tür zuerst ganz nach unten drücken
und dann verschließen wie normal oder ist die Tür "zwangsgefürt" ?
Bemerkung:
Laß dich nicht ärgern. Über meinen Tepich im Kofferaum reden sie in 10 Jahren noch
Alles neid
Ich habe da ein paar technische Fragen:
1) So wie ich das verstanden habe geht die Tür genauso auf wir vor dem Umbau?
2) Das heißt wenn sie einen gewissen Punkt erreicht hat kann ich auch nach oben schwenken?
3) Wenn du im Auto sitzt und die Tür ist ganz oben und auf kommst du dann noch an
den Griff zum zumachen?
Ich frage deswegen weil mir aufgefallen ist das ich wenn ich z.B. tanken fahre und ich
mache die Tür auf dann bin ich verdammt nahe an diesen Sockeln wo Tanksäulen drauf stehen.
Da wär es z.B. sehr praktisch wenn man die Tür einwenig anheben könnte.
4) Wie ist das denn beim zumachen, muß man die Tür zuerst ganz nach unten drücken
und dann verschließen wie normal oder ist die Tür "zwangsgefürt" ?
Bemerkung:
Laß dich nicht ärgern. Über meinen Tepich im Kofferaum reden sie in 10 Jahren noch
Alles neid
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]