04.04.2006, 10:52
... die sogenannten schwarzen schafe sind doch nur vorgeschoben. alles blödsinn. unser staat ist hoffnungslos überschuldet und reitet sich jedes jahr mehr in die miesen. die nettokreditaufnahme (2005 = rd. 60.000.000.000 Euro) geht schon allein für die zinstilgung der altschulden (= 1.400.000.000.000 Euro) drauf. wenn der marktzins weiter steigt, werden die neuschulden der kommenden jahre noch (zins-) teurer.
vor diesem hintergrund nimmt unser geliebter staat alles an geldern, was er irgendwie kriegen kann (außerdem müssen ja auch die hohen politikerpensionen bezahlt werden).
also, nicht wundern wenn kfz-steuern weiter steigen und auch die h-kennzeichen irgendwann abgeschafft werden. hat nix mit umweltschutz oder so zu tun. ist nur geldmangel.
sh
vor diesem hintergrund nimmt unser geliebter staat alles an geldern, was er irgendwie kriegen kann (außerdem müssen ja auch die hohen politikerpensionen bezahlt werden).
also, nicht wundern wenn kfz-steuern weiter steigen und auch die h-kennzeichen irgendwann abgeschafft werden. hat nix mit umweltschutz oder so zu tun. ist nur geldmangel.
sh
...vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue...