25.03.2006, 11:45
Hallo
Diese Fragen werden so oft gestellt.
Vielleicht findest du was in der suchen Kategorie ganz oben.
Der Preis hängt sehr viel davon ab, ob der Wagen Numbers Matching ist, das heisst der originale Motor noch drin ist, dann ob man dazu Papiere hat, wie z.B. den Tanksticker , build sheet , window sheet usw, so dass diverse Optionen legitiem sind.
Hier mal so zum Spass:
Chromstosstangen C3, SB , nicht Numbers matching ab 15:000 Euro
Numbers matching ab 20:000 Euro
BB , nicht numbers matching ab 25:000 Euro
numbers matching ab 35.000 Euro
Verbaute Vetten, also verbreitert oder sontigst verunstaltet, gehen billiger als original belassene.
Ausserdem werden Schalter teurer gehandelt als automatics.
Dann sind Cabrios wieder teurer als T-Tops usw.
Als Neueinsteiger mal die Kaufberatung hier im Forum kontaktieren und versuchen, jemanden mit Erfahrung ( am besten aus dem Forum ) mitzunehmen zur Besichtigung.
Viel Glück bei der Suche, Geschmack hast du bei deiner Wahl.
MfG. Günther
Diese Fragen werden so oft gestellt.
Vielleicht findest du was in der suchen Kategorie ganz oben.
Der Preis hängt sehr viel davon ab, ob der Wagen Numbers Matching ist, das heisst der originale Motor noch drin ist, dann ob man dazu Papiere hat, wie z.B. den Tanksticker , build sheet , window sheet usw, so dass diverse Optionen legitiem sind.
Hier mal so zum Spass:
Chromstosstangen C3, SB , nicht Numbers matching ab 15:000 Euro
Numbers matching ab 20:000 Euro
BB , nicht numbers matching ab 25:000 Euro
numbers matching ab 35.000 Euro
Verbaute Vetten, also verbreitert oder sontigst verunstaltet, gehen billiger als original belassene.
Ausserdem werden Schalter teurer gehandelt als automatics.
Dann sind Cabrios wieder teurer als T-Tops usw.
Als Neueinsteiger mal die Kaufberatung hier im Forum kontaktieren und versuchen, jemanden mit Erfahrung ( am besten aus dem Forum ) mitzunehmen zur Besichtigung.
Viel Glück bei der Suche, Geschmack hast du bei deiner Wahl.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .