22.03.2006, 14:49
So, jetzt aber zurück zum ursprünglichen Thema:
Als einer der Stimmberechtigten gebe ich hier meine Bewertung der drei getesteten Lokalitäten ab mit der Reihenfolge in den einzelnen „Disziplinen“:
Lokalität-Gaststätte: Dubrovnik, Hirsch, Bootshaus
Lokalität-Umgebung: : Bootshaus, Hirsch, Dubrovnik
Service (Schnelligkeit, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit): Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch
Speise-/Getränkeangebot: Dubrovnik, Hirsch, Bootshaus
Qualität des Essens: Hirsch, Dubrovnik, Bootshaus
Separater Parkplatz: Bootshaus, Hirsch, Dubrovnik
Separater Raum: Hirsch, Dubrovnik, Bootshaus
Sauberkeit/Hygiene: Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch
Preis/Leistungsverhältnis: Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch
Daraus ergibt sich die Reihenfolge: Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch.
Trotzdem ist mein Favorit beim schönen Wetter eindeutig das Bootshaus – vor allem wegen der Umgebung. Beim Regen gibt es dort das Manko des fehlenden Separees (für intimere Runden) sowie unbefestigte Abstellmöglichkeit.
Abzuwarten ist, wie viele Gaffer sich an lauen Abenden zwischen unseren Schätzchen tummeln werden – es ist ja ein Main-Ufer-Corso. (Werden wir einen Aufpasser abstellen müssen?)
Eine Anmerkung zum Argument: „Jeder Wirt freut sich über ca. 30 Gäste einmal im Monat“: Dubrovnik kann sich über mangelndes Interesse nicht beklagen, im Gegenteil – und das ohne Ruhetag.
Mit einem „wir werden sehen“-Gruß, Ctirad
Als einer der Stimmberechtigten gebe ich hier meine Bewertung der drei getesteten Lokalitäten ab mit der Reihenfolge in den einzelnen „Disziplinen“:
Lokalität-Gaststätte: Dubrovnik, Hirsch, Bootshaus
Lokalität-Umgebung: : Bootshaus, Hirsch, Dubrovnik
Service (Schnelligkeit, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit): Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch
Speise-/Getränkeangebot: Dubrovnik, Hirsch, Bootshaus
Qualität des Essens: Hirsch, Dubrovnik, Bootshaus
Separater Parkplatz: Bootshaus, Hirsch, Dubrovnik
Separater Raum: Hirsch, Dubrovnik, Bootshaus
Sauberkeit/Hygiene: Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch
Preis/Leistungsverhältnis: Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch
Daraus ergibt sich die Reihenfolge: Dubrovnik, Bootshaus, Hirsch.
Trotzdem ist mein Favorit beim schönen Wetter eindeutig das Bootshaus – vor allem wegen der Umgebung. Beim Regen gibt es dort das Manko des fehlenden Separees (für intimere Runden) sowie unbefestigte Abstellmöglichkeit.
Abzuwarten ist, wie viele Gaffer sich an lauen Abenden zwischen unseren Schätzchen tummeln werden – es ist ja ein Main-Ufer-Corso. (Werden wir einen Aufpasser abstellen müssen?)
Eine Anmerkung zum Argument: „Jeder Wirt freut sich über ca. 30 Gäste einmal im Monat“: Dubrovnik kann sich über mangelndes Interesse nicht beklagen, im Gegenteil – und das ohne Ruhetag.
Mit einem „wir werden sehen“-Gruß, Ctirad
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.