07.03.2006, 09:35
@All
Wir sollten wieder zu Daisy als halbwegs zentrale Anlaufstelle zurückkehren
Wir hatten in Oyten immer guten Zuspruch und für alle war die Anreise noch einigermassen erträglich.
Ich rede hier von Teilnehmern (mich eingeschlossen), die zwischen eine bis zwei Stunden Anfahrt haben.
Wenn dann gegen Daisy Argument vorgebracht werden, daß das Essen nicht so besonders ist, möchte ich zwei Dinge zu bedenken geben:
1. Die Speisekarte ist groß genug, irgend etwas wird wohl zu finden sein.
2. Hauptsächlich fahre ich dort hin, um Freunde zu treffen. Wenn ich gut essen möchte, fahre ich bestimmt nicht zu einem Autohof.
Ich möchte hier jetzt keine ellenlangen Diskussion anzetteln, sondern einfach den Blick wieder auf den Ursprungsgedanken lenken:
"Freunde treffen, über unser Hobby reden und Spass haben"
Gruß
Wilfried
Edit: Einige Buchstaben an die richtige Stelle gesetzt.
Wir sollten wieder zu Daisy als halbwegs zentrale Anlaufstelle zurückkehren
Wir hatten in Oyten immer guten Zuspruch und für alle war die Anreise noch einigermassen erträglich.
Ich rede hier von Teilnehmern (mich eingeschlossen), die zwischen eine bis zwei Stunden Anfahrt haben.
Wenn dann gegen Daisy Argument vorgebracht werden, daß das Essen nicht so besonders ist, möchte ich zwei Dinge zu bedenken geben:
1. Die Speisekarte ist groß genug, irgend etwas wird wohl zu finden sein.
2. Hauptsächlich fahre ich dort hin, um Freunde zu treffen. Wenn ich gut essen möchte, fahre ich bestimmt nicht zu einem Autohof.
Ich möchte hier jetzt keine ellenlangen Diskussion anzetteln, sondern einfach den Blick wieder auf den Ursprungsgedanken lenken:
"Freunde treffen, über unser Hobby reden und Spass haben"
Gruß
Wilfried
Edit: Einige Buchstaben an die richtige Stelle gesetzt.