07.02.2006, 17:34
In einem älteren Beitrag bat ich um Hilfe beim kauf eines Kompressors für meine Werkstatt. Dehni empfohl mir einen Kompressor der Marke GÜDE. Hier nochmal der Link:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...Kompressor
Hatte mich recht schnell für dieses Gerät entschieden . . .
Auf meiner Suche nach einem günstigen Angebot (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers und "Baumarkt" Preis liegt bei etwa 299 Euro) stieß ich auf einen nur ca. 30 Minuten entfernten Heimwerker Zubehör Markt der auch über ebay anbietet. Dort bekam ich den GÜDE Kompressor 400/10/50C für nur 190 Euro.
Da von den 10 angebotenen Kompressoren noch 6 Stück vorhanden sind, hier die Ebay Nummer: 6033171390 evtl. hat ja noch jemand interesse . . .
Der Heimwerkershop von Thomas Hackl ist sehr umfangreich ausgestattet und bietet sämtliche GÜDE Zubehör zu Top Preisen. Zusätzlich bekommt man das komplette Werkstattangebot der Firma PROXXON zu 16% Rabatt . . . denke das ist schon mal eine Empfehlung hier im Forum Wert !
Hier die Kontakt Infos:
Homepage Heimwerkershop Hackl
Ammerstr. 7
94522 Haidlfing in Niederbayern
Tel. 0 99 33 / 400
Fax 0 99 33 / 89 29 53
Grüße
Jochen
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...Kompressor
Hatte mich recht schnell für dieses Gerät entschieden . . .
Auf meiner Suche nach einem günstigen Angebot (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers und "Baumarkt" Preis liegt bei etwa 299 Euro) stieß ich auf einen nur ca. 30 Minuten entfernten Heimwerker Zubehör Markt der auch über ebay anbietet. Dort bekam ich den GÜDE Kompressor 400/10/50C für nur 190 Euro.
Da von den 10 angebotenen Kompressoren noch 6 Stück vorhanden sind, hier die Ebay Nummer: 6033171390 evtl. hat ja noch jemand interesse . . .
Der Heimwerkershop von Thomas Hackl ist sehr umfangreich ausgestattet und bietet sämtliche GÜDE Zubehör zu Top Preisen. Zusätzlich bekommt man das komplette Werkstattangebot der Firma PROXXON zu 16% Rabatt . . . denke das ist schon mal eine Empfehlung hier im Forum Wert !
Hier die Kontakt Infos:
Homepage Heimwerkershop Hackl
Ammerstr. 7
94522 Haidlfing in Niederbayern
Tel. 0 99 33 / 400
Fax 0 99 33 / 89 29 53
Grüße
Jochen